zurück <<<Übersicht>>> vor
 
Datum Einsatzart Einsatzort  
................................... ......................................... ...................................  
29.11.2021

F 2

Hommertshausen  
       
__________________ _____________________ __________________  
Alarmierung Einsatzdauer  Fahrzeugführer  
................................... ......................................... ...................................  
17:04 4 h 34 min

K. Wege

 
       
__________________ _____________________ __________________  
Kurzbericht
---------------------------------------------------------------------------------------

Der 3. Löschzug der Feuerwehr Dautphetal wurde zu einem F 2 nach Hommertshausen alarmiert. Hier brannte ein Nebengebäude neben einem Wohnhaus. Die Feuerwehr Dautphetal leitete einen massiven Löschangriff von außen ein. Der Brand konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Im Anschluss mussten noch einige Glutnester lokalisiert und gelöscht werden.

___________________________________________________________
eingesetzte Kräfte
---------------------------------------------------------------------------------------

Feuerwehr Dautphetal-Elmshausen - ELW 1

___________________________________________________________________
sonstige Kräfte
---------------------------------------------------------------------------------------------

3. Löschzug

  -Feuerwehr Dautphetal-Dautphe/Wolfgruben

  -Feuerwehr Dautphetal-Hommertshausen

  -Feuerwehr Dautphetal-Silberg

Feuerwehr Dautphetal-Friedendsdorf

Feuerwehr Dautphetal-Mornshausen

Führungsdienst der Gemeinde Dautphetal

FüUTr Gemeinde Dautphetal

Führungsdienst des LK Marburg-Biedenkopf

RTW

Polizei

__________________________________________________________________