zurück <<<Übersicht>>> vor
 
Datum Einsatzart Einsatzort  
................................... ......................................... ...................................  
26.11.2021

F 2

Buchenau  
  Kellerbrand    
__________________ _____________________ __________________  
Alarmierung Einsatzdauer  Fahrzeugführer  
................................... ......................................... ...................................  
19:47 44 min

H. Demper

 
       
__________________ _____________________ __________________  
Kurzbericht
---------------------------------------------------------------------------------------

Der 1. Löschzug der Feuerwehr Dautphetal wurde zu einem F 2 - Kellerbrand in Buchenau alarmiert. Die Feuerwehr Dautphetal hatte den Brand schnell unter Kontrolle und gelöscht. Im Anschluss wurde der Kellerbereich noch durch den Einsatz eines Lüfters Rauchfrei gemacht.

___________________________________________________________
eingesetzte Kräfte
---------------------------------------------------------------------------------------

Feuerwehr Dautphetal-Elmshausen - TSF/W u. ELW 1

___________________________________________________________________
sonstige Kräfte
---------------------------------------------------------------------------------------------

1. Löschzug

  -Feuerwehr Dautphetal-Buchenau

  -Feuerwehr Dautphetal-Allendorf

Führungsdienst der Feuerwehr Dautphetal

Führungsdienst des LK

1 x RTW

1 x Polizei

__________________________________________________________________