zurück>>Übersicht<<vor
 
Datum Einsatzart Einsatzort  
................................... ......................................... ...................................  
08.08.2020

F 2

unklareRauchentwicklung/FeuerscheinWohngebäude

unklareRauchentwicklung/FeuerscheinWohngebäude

Wolfgruben

 
       
__________________ _____________________ __________________  
Alarmierung Einsatzdauer  Fahrzeugführer  
................................... ......................................... ...................................  
14:54 40 min M. Werner  
       
__________________ _____________________ __________________  
Kurzbericht
---------------------------------------------------------------------------------------

Wärend des Einsatzes in Elmshausen, wurde der ELW 1 der Feuerwehr Dautphetal zu einem F 2 Einsatz nach Wolfgruben alarmiert. Hier Brannte eine Hecke, aber durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr Dauthetal konnte schlimmeres verhindert werden.

 

___________________________________________________________

eingesetzte Kräfte
---------------------------------------------------------------------------------------

Feuerwehr Dautphetal-Elmshausen - ELW-1

___________________________________________________________________
sonstige Kräfte
---------------------------------------------------------------------------------------------

Löschzug 3

 -Feuerwehr Dautphetal-Dautphe/Wolfgruben

 -Feuerwehr Dautphetal.Silberg

 -Feuerwehr Dautphetal-Hommertshause 

Feuerwehr Dautphetal-Mornshausen

Führungsdienst Feuerwehr Dautphetal

1 x RTW

 

__________________________________________________________________

-